Frage von MarinaBee, 92

Peruanisches Gebäck?

Ich brauche Ein Gericht was in Peru beliebt ist. Es sollte ein Gebäck sein da ich es mit in die Schule nehmen möchte.
Könnt ihr mir Internetseiten verlinken oder Rezepte sagen? Ich finde nur Herzhaftes.

Antwort
von waadidas1, 64

Ceviche
sind zwar keine kekse aber du kannst sie auf ein blech legen und abdecken mit folie :)

Kommentar von MarinaBee ,

Vielen Dank :)

Kommentar von waadidas1 ,

kein ding ^^

Kommentar von Dreamfields ,

Ceviche ist ein Fischgericht, also hier nicht braucnbar.

Kommentar von waadidas1 ,

schmeckt aber geil und es soll nur mit zur schule mit genommen werden können ...

Antwort
von Gertrudi54, 13

Besonders lecker sind auch Alfajores. Es handelt sich um zwei Kekse, die aufeinander gelegt werden. In der Mitte der beiden Kekse befindet sich das berühmte "Dulce de Leche", was frei das Süße der Milch bedeutet. Diese Kekse werden dann noch mit Puderzucker bestreut und sind wirklich köstlich.

Diese Kekse sind besonders einfach zu transportieren und schmecken darüber hinaus ganz sicher allen super.

Antwort
von Dreamfields, 45

Buñuelos, auch Picarones genannt, typisch und sehr lecker:

http://www.maya-culture.de/rezept-fuer-picarones-typisches-dessert-aus-peru/

Cocadas (mit Kokos):

http://newsgag.net/rezept-fuer-lateinamerikanische-cocadas/

Kommentar von MarinaBee ,

Dankeschön, werde ich Aufjedenfall mal machen! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten