Peruanische Gerichte?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Probier's mal mit Ceviche. Ist das Nationalgericht und schmeckt nicht mal uninteressant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach zuzubereiten ist "Papa a la Huancaína", ein Gericht mit Kartoffeln und Ei , in ganz Peru bekannt, auch nicht zu teuer . Einfach mal googeln oder mich gerne anrufen: 0431 - 7298862.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also Peru und Bolivien ist die Heimat der Hochland Indios und die Gerichte sind dort so was mit Pflanzen zb Mais und so Gebäck aus Teig auch etwas spanisch so Encheladas also Teigtaschen mit scharfer Füllung aus Chilli ähnlich wie auch in Mexiko und Spanien also Speisen aus Lateinamerika

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schafliebhaber
18.02.2016, 23:50

Geht ein selbstgemachter Döner eigentlich auch? Hab nämlich erfahren, dass der Döner auch Wurzeln aus Peru hat.

0
Kommentar von Dreamfields
19.02.2016, 16:52

Indio ist dort ein schlimmes Schimpfwort..... Indigene oder Ureinwohner wäre besser....

0

Was möchtest Du wissen?