Frage von lenaaaaxxxx, 74

Perspektive auf Fotos?

Hallo, Ich denke immer ich sehe bisschen dicker aus. ( andere sagen ich habe eine gute figur) Hab mal mit meinem Handy gefilmt, damit ich sehe , wie ich ausschaue. Ich finde es dort eigentlich voll gut und normal. Mag es aber einfach nicht glauben Die frage ist jetzt, macht das Handy mich dünner? Ich habe vllt ganz leicht von unten gefilmt. - oder sehe ich einfach in echt auch so aus?

Freue mich riesig über Antworten.

LG Juli

Antwort
von nextreme, 6

Wenn Du aus der Hand (ca 50-70cm) ein Foto von dir selbst machst ist der Blickwinkel schon ein anderer, als wenn dich jemand anderes fotografiert oder auch nur sieht. http://fotoblog.viktor-dite.de/wp-content/uploads/2012/10/das-beste-portrait-obj... hier stehn zwar Brennweitenangaben aber eigentlich ist es die Entfernung die alles verzerrt. Willst Du zB größere Brüste, dann fotografier in Brusthöhe mit den hier gezeigeten 10mm (das heist näher ran, hier wars auf Augenhöhe und größer ist die Nase), willst Du weniger, nimm etwas mehr Brennweite (damit musst Du automatisch weiter weg, sonst passt es nicht drauf). Und so verhällt es sich mit allen Dingen die man fotografiert.

Antwort
von Silke2, 28

Wie sollten wir es denn beurteilen können ???
Sei doch einfach mit DIR zufrieden, das stände Dir zusätzlich gut ;-)

Kommentar von lenaaaaxxxx ,

Hast recht. Bin ich auch! 

Antwort
von SupaPanda, 39

Wenn du das Video super fandest kann es keine großen Abweichungen geben, also akzeptier dich wie du bist

Also meinst du - ich sehe aus wie ich mich auf dem Video sehe.

Kommentar von SupaPanda ,

Ja klar

Hast recht! Bin schon Glücklich!:)

Seehr Glücklich

Kommentar von SupaPanda ,

Hast du auch verdient 😇

Antwort
von Foecky1, 18

viele mädchen denken, dass sie zu dick aussehen xD und meistens sind sie dann zu dünn :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten