Frage von UserUserUserUse, 32

Perspektive ändern im Lego Digital Designer?

Hallo Gutefrage.net,

Ich wollte mal fragen ob man im LDD die Perspektive ändern kann, also das mal z.B. in dieser Welt rumfliegen kann oder einfach den Punkt auf dem die Kamera gerichtet ist verschieben kann.

Wenn ihr schon ein bissl mit dem LDD gearbeitet habt, kennt ihr das problem sicherlich. Wenn das gebaute immer größer wird, besonders wenn es in die höhe get, muss man immer weiter rauszoomen um bestimmte Bereiche im Blick zu haben.

MfG, USer

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CoreBest, 17

Hi

Ich habe auf youtube zwei Videos hochgeladen mit LDD Tutorials:

Und die erweiterten Funktionen:

Vielleicht ist da ja noch neues für Dich dabei.

So gut ich den LDD auch finde, es gibt leider einiges was real funktioniert, aber im LDD nicht umsetzbar ist, da es eigentlich von Lego so nicht vorgesehen war.

Ich rede hier im Speziellen von diversen SNOT Techniken, die über die Jahre von AFOLs entwickelt und verfeinert wurden.

Vergleicht mal den LDD mit anderen Lego Bauprogrammen, so hat der LDD zwar am wenigsten Teile, ist was die Bedienung angeht aber erste Wahl.

Viel Spaß weiterhin.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten