Frage von messinski, 19

Personensuche nur mit wenigen Infos?

Wie kann man nach einer Person suchen, von der man nie wieder was gehört hat und man nur den Vornamen und den alten nachnamen weiß und dann sehr sehr lange nichts mehr von der Person gehört hat; wie kann man rausfinden ob er noch lebt und wo er lebt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KatzenEngel, 16

"Bitte melde Dich" Sat.1

Hm, also ganz ehrlich, ich finds schwierig. Ich suche auch ne Freundin von Jugendtagen....komm nicht vorwärts. Weil sich ihr Nachname evtl. sogar verändert hat, k.A. und ins TV möcht ich nicht, aber vielleicht ist das ein Tipp für Dich?

Kommentar von KatzenEngel ,

Danke für den Stern.

Bist Du weiter mit Deiner Personensuche gekommen bzw. hast Du Dich etwa beim Fernsehen "beworben" ;) ?

Antwort
von Minecraft52, 15

Du kannst ja mal bei den nachbarn von dieser Person fragen oder bei RTL Vermisst mitmachen

Antwort
von Zuckerwattemaus, 19

Sandra Eckhard - RTL vermisst :)