Frage von Moltobene,

Personensuche in der Schweiz

welche Internetseite kann helfen, Person/Familie in der Schweiz (Stadt Zürich) zu finden

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Regenmacher,

Da fast alle Schweizer einen Eintrag im Telefonbuch haben, hiermit:

http://tel.search.ch/

Antwort
von toine,

Ich suche meinen biologischen Vater und/oder seine Familie. Das Ganze liegt schon eine zeitlang zurück. Meine Mutter weigert sich standhaft mir Auskunft zu geben. Gibt es Möglichkeiten im Internet?

Antwort
von Eppendorf,

http://www.123people.de

[Vielleicht]

Kommentar von bitmap ,

Gibts auch in ch-Variante. http://www.123people.ch/ :-)

Antwort
von bitmap,

http://www.yasni.ch/