Frage von NastjaoO,

Personensuche auf Mallorca

Ich möchte eine Suchanzeige auf Facebook starten. Poblem ist ich kenne seinen Namen nicht. Ich weiß nur dass wir das gleiche Hotel hatten und er zwei Tage vor mir abgereist ist.

Als ich den Mut zusammen genommen habe ihn ansprechen zu wollen beim Essen im Hotel, war er bereits nicht mehr zu sehen und ich habe zwei Tage lang zu jeder Mahlzeit die Augen offen gehalten - vergebeeeeennns!!!

Das Hotel darf natürlich keine Daten heraus geben und wollen sich auch nicht die Mühe machen nach einem deutschen jungen Mann die Hotelliste azuklappern, der in meinem Zeitraum residiert hat :(

Wie kann ich bei Facebook so eine Suchanzeige starten, mit dem HInweis, dass die Person auf Mallorca im Hotel xyz im zeitraum von xyz bis xyz mit einem kumpel von ihm dort war.. natürlich würde ich sein Äusseres beschreiben und einige Angaben von mir geben.

Er hat ebenfalls versucht mich anzusprechen, hat aber durch ein blödes missverständnis, es wieder sein gelassen und wir haben uns nur intensive Blicke ausgetauscht

Antwort von NastjaoO,

........

Antwort von PAxel,

Das wird in der Tat wird leicht, sofern er sich bei fb nicht im Hotel "eingechcked hat. ich weiss ehrlich gesagt auch nicht, on Du dann so nach ihm suchen könntest? für sopche Suchen bieten sich auch Portale z Wiederfinden an. ich kenne zb brizzl.de, das in Deutachland recht bekannt ist? vielleicht hast du da.chancen? viel erfolg umd glueck!

Kommentar von NastjaoO,

Danke, das ist mal en guter Tipp!! Ich überlege das Hotel per Email anzuschreiben, die Situation zu erklären und zu bitten sich die Mühe zu machen, einige Namen preis zugeben.. Wäre das schon zu viel verlangt und unmöglich? Ich komm mir schon Psychomäßig vor, aber los lassen kann ich nicht...

Kommentar von PAxel,

Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert! Mehr als ein "Nein" kannst Du nicht bekommen. Versuch's! ;-)

Antwort von eellyy,

DAs könnte schwer werden. Wenn du das Geld hast kannst du es ja mit einen Anwalt versuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten