Frage von WarzaSchwii, 30

Personenbeschreibung für "Wake Up"?

Hallo, ich muss für den Deutschunterricht ein Referat fertig stellen. Mir fehlt nur noch die Personenbeschreibung des Buches. Meine Frage wäre, kann mir jemand mit der Personenbeschreibung für das Buch "Wake Up" aushelfen? Muss nur stichwortartig sein. Danke im voraus.

Antwort
von putzfee1, 18

Ich gehe mal davon aus, dass der Lehrer deine Leistung beurteilen will und nicht unsere. Von daher würde ich dir vorschlagen, dass du es doch besser selber probierst. Mach es so gut wie du es kannst, das wird schon ausreichen.

Kommentar von WarzaSchwii ,

Tja leider bin ich in diesem Bereich sehr schlecht... Ich bin schlecht in Persohnen beschreiben.

Kommentar von putzfee1 ,

Durch Übung wird man besser. Versuch es einfach mal.

Kommentar von WarzaSchwii ,

Genau das ist es. Ich hab es versucht und bin damit überhaupt nicht zufrieden... Ich bin ja nich einfach zu faul.

Kommentar von putzfee1 ,

Wenn du es so gut gemacht hast, wie du kannst, ist es doch in Ordnung. Wenn du mit deiner Arbeit nicht zufrieden bist, dann versuch mal zu ergründen, woran es liegt. Vielleicht kannst du ja noch irgendwas dran ändern und besser machen.

Es ist aber völlig egal, was du mir hier erzählst... ich werde deine Hausarbeit nicht erledigen. Streng mal selber dein Köpfchen an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten