Frage von Jogi1998, 38

Personenauskunft am Flughafen?

Hallo, Ich habe folgendes Problem. Meine Freundin ist zur Zeit im Urlaub, deshalb auch nicht zu erreichen. Ich weiß, an welchem Tag sie zurückkommt. Ist es möglich, am Flughafen herauszufinden, in welchem Flugzeug sie ankommt, also wenn ich jetzt Frage: mit welchem Flug Person x wann ankommt, oder ist das wegen Datenschutz nicht möglich? Danke im Voraus :)

Antwort
von Airbus380, 8

Geh auf die Flughafenseite im WEB und schau dir die Ankunft an. So viele Maschinen werden an einem Tag aus der Tuerkei nicht ankommen.

Kennst du wenigstens die Airline?

Auskunft bekommst du nicht.

Antwort
von XC600, 10

du erhälst natürlich keine Auskunft darüber welche Person in welchem Flugzeug sitzt ............ mußt halt alle Flieger abwarten die an diesem Tag aus diesem Ort ankommen , in einem davon wird sie ja drin sein ....

Antwort
von Namevonmir, 24

Wo ist die denn im Urlaub, dass sie nicht erreichbar ist? Sehr merkwürdig...

Kommentar von Jogi1998 ,

In der Türkei. Hat sie schon angekündigt, da es letztes Jahr ähnlich bei ihr war Sie scheint da kein WLAN zu haben und normal erreichbar ist sie natürlich nicht.ist ja auch außerhalb der EU, für innerhalb der EU ist das ja alles einfacher und günstiger mit den Datenroaming und so, da gibt's ja bestimmte Regelungen die es einfacher machen, soweit ich weiß, greift ja aber in der Türkei nicht mehr mit den netzbetreibern. ^^

Kommentar von Namevonmir ,

Man kann ja einfach mal anrufen :D

Kommentar von Jogi1998 ,

Na ich wollte ja möglichst die Kosten niedrig halten... 1.60 für nen Anruf + den Betrag, den sie bzw. Ihre Eltern zahlen müssen (der mir nicht bekannt ist, wie hoch der ist. Soll wohl ziemlich teuer sein, was ich von Freunden gehört habe). 

Kommentar von Hardware02 ,

Also du glaubst, die am Flughafen verletzen jetzt das Datenschutzgesetz, damit du EUR 1,60 sparen kannst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten