Frage von Tobiii02, 74

Personen ohne Namen finden über Facebook?

Hey Leute. Ich wahr heute im Heide Park Resort und habe ein Mädchen kennengelernt. Ich habe vergeigt sie nach ihrer Nummer zu fragen :( Ich will sie über Facebook irgendwie finden. Ich weiß nur das sie in Holland wohnt. Ich kenne mich nicht wirklich mit Facebook aus, also kann man irgendwie nach Leuten suchen, z.B. filtern: -Holland -War im Heide Park? Geht das irgendwie?

Expertenantwort
von WildTemptation, Community-Experte für Freizeitpark, 46

Ohne Namen findest du auf Facebook niemanden. Außerdem ist es ja auch nicht sicher, dass sie auf Facebook ist, oder?

Aber tröste dich: Wenn sie dich auch nicht nach deiner Nummer gefragt hat und ihr nicht einmal den Namen des anderen kennt, wird es ihr nicht so wichtig gewesen sein, mit dir in Kontakt zu bleiben. Also wäre es vermutlich sowieso nichts geworden.

Antwort
von TorDerSchatten, 53

Nein, das geht nicht.

Nur als Beispiel, hättest du mich kennengelernt: ich bin nirgendwo online und auf Facebook nur über meine verfaulte Leiche.

Wenn du meinen Realnamen eingibst, kommen zwar Einträge wegen Namensgleichheit, aber nicht über meine Person.

Antwort
von Jiggy187, 54

Keine Chance wenn du nicht mal nen Namen hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community