Frage von Merkan, 88

Personen nur mit Vornamen finden?

Hallo Zusammen, Ich bin 14 Jahre alt und wir sind im Augenblick im Urlaub. Vor drei Tagen haben wir eine Schnorchel Tour mit einer Yacht gemacht. Da hab ich ein gleichaltriges und ebenfalls deutsches mädchen gesehen. Man könnte sagen das ich mich sofort verliebt habe. Sozusagen liebe auf dem ersten Blick fast. Wir waren 7h auf einem Boot. Aber ich habe mich nie getraut sie anzusprechen. Sie ist nicht in meinem Hotel aber ich weiß leider nur ihren Vornamen. Ich denke nur an sie und habe auch oft geheult. Auf jeden Fall möchte ich sie finden, nur wie

Danke im Voraus

Antwort
von IamSecretly, 30

Wenn Sie im selben Hotel ist, ist es doch wahrscheinlich, dass du sie nochmal siehst. Zumindest wenn du es wirklich willst 😌 im Frühstücksraum oder in der Loby zum Beispiel. Sprich sie dann einfach an wenn sie alleine rumsteht und sag sowas wie.. "Hey, du warst doch neulich auch bei der Schnorchel Tour dabei richtig? Schön dich wieder zu sehen. Ich bin..." Und so kommt ihr dann schon irgendwie ins Gespräch. Frag sie wo sie herkommt, wie lange sie noch hier ist, ob sie Lust hätte währen dieser Zeit noch etwas zu unternehmen, mit wem sie hier ist, ob sie Geschwister hat, was ihre Hobbys sind und so weiter. Dann solltest du halt hoffen dass sie nur ein paar Km von dir weg wohnt, dass du ihre Nummer bekommst und ihr in Kontakt bleibt. Viel Glück dabei, Secretly:)

Antwort
von DeutscherNr100, 27

Du kannst ja im Schnorchel-Club(oder Website) nach ihrem ganzen Namen fragen.

Antwort
von peterobm, 42

wieviele Personen haben den selben Vornamen

Chance vertan; höchstens du triffst Sie nochmal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten