Frage von liliserra1, 59

Wie kann ich Personen aus dem Ausland wiederfinden?

Hallo liebe Community, hier mein Problem; ich(17) war gerade (19.12.15-03.01.16) in Südamerika auf einem Kreuzfahrtschiff, die Celebrity Infinity. Dort waren hauptsächlich Mexikaner, so um die 80%. Mit zweien habe ich mich sehr gut verstanden .Carlos,20,blond, aus Mexico City und durch die schule etwas deutsch sprechend. Und einem Mädchen, ausgesprochen klang ihr Name wie Nizza (war aber irgendwie so etwas wie Tsanitza glaube ich),21,klein,dunkelhaarig & auch aus Mexico City,hat vor etwa 3 oder vier Jahren ihren Abschluss an der TASIS gemacht. Leider haben wir vergessen Telefonnummern auszutauschen obwohl ich noch sehr gerne mit ihnen in Kontakt stehen würde.Habe keine Nachnamen, demnach sind Facebook oder Instagram suchen schwierig...Was kann ich machen, habt ihr Tipps? Eine Option wär über das Boot den Namen herauszufinden,aber wie? Bitte helft mir!LG Lili

Antwort
von larry2010, 41

die kreuzfahrtgesellschaft gitb weder daten raus, noch wird sie einen rbeif von dir weiterleiten. das dürfen sie nicht.

und da mexiko coty ja nicht klein ist, dürfte die suche vergeblich sein, auch wenn du es dort über ein radio oder zeitung probierst.

Antwort
von JZG22061954, 15

„ Eine Option wäre über das Boot den Namen herauszufinden,…“ Boot ist wirklich gut.^^ Mit dieser Idee befindest Du dich allerdings total sprichwörtlich auf dem Holzweg und eine Reederei egal welche auch immer es sein sollte, die würde dir niemals die geforderten Informationen bezüglich der Daten von den Passagien erteilen und ergo unter diesen von dir genannten Umständen, kannst Du die Sache glattweg vergessen.

Antwort
von switchii, 25

Melde dich bei der Sendund Vermisst an.

Antwort
von DerFragenTyp1, 32

Es wird jefer Pasagier aufgeschrieben der in dem Schiff mitfährt. Das Problem ist die geben keine Daten raus.

Kommentar von liliserra1 ,

in gar keinem fall?:(

Kommentar von DerFragenTyp1 ,

Wo hat den die ja ich sag mal Scchiffirma ihren Haupsitz ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community