Frage von supergirl2810, 67

Personen auf Instagram haben mich nicht geblockt, kann Ihnen trotzdem nicht folgen?

Hallo alle zusammen, ich habe borgendes Problem:

Undzwar ist Mir ist vorhin eine Bekannte auf Instagram gefolgt, ich bin dieser schon vor einem halben Jahr gefolgt, aber wenn ich von ihrem Profil gegangen bin, und dann wieder darauf hieß es plötzlich, dass ich ihr nicht folge.
Damals als ich ihr schon ""gefolgt"" bin, konnte ich auch keine Bilder liken, da die Likes automatisch wieder zurück gerufen worden sind,

Weiß jemand was zutun ist?
Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von feederattack, 45

Reinstalliere Instagramm wenn nicht melde dich an den Instagramm Support. Aber löschen und Neuinstallieren sollte helfen

Kommentar von supergirl2810 ,

Neu installieren hat leider nichts geholfen, aber ich werde mich versuchen an den Support zu wenden!

Kommentar von feederattack ,

ok der wird dir sicher weiterhelfen lg

Antwort
von 20johnny00, 46

Das mit den Likes kann an Internet-/Server Problemen liegen

Kommentar von supergirl2810 ,

Das denke ich eher nicht, denn unser Internet ist top👍🏼