Frage von benjamin2, 25

Personelle veränderungen?

Ich arbeite leider nur in teilzeit. Würde gerne mehr. Hab das der Personalabteilung schon mitgeteilt. Diese sagte das es im Sommer personelle veränderungen geben werde und ich dann wenn erst im Sommer mehr arbeiten kann. Nun kam neulich mein Chef und teilte mit das ich in Zukunft eine verantwortungsvolle Aufgabe im Einkauf übernehmen soll. Was genau kann er aber noch nicht sagen. Diese sollte ich dann nebenbei zu meinem Empfangs job machen. Nun habe ich neulich von unserer ehemaligen azubine erfahren das ihr Vertrag im Sommer ausläuft und sie immer noch keine Antwort hat ob sie fest übernommen wird. Muss dazusagen das ich auch nur ein Jahresvertrag hab. Meine Frage ist : kann es sein das sie nicht übernommen wird und ich deshalb gefragt wurde wegen den neuen Aufgaben die ich übernehmen soll?

Antwort
von DPower16, 18

So wie du's ausdrückst, scheint es wohl zu sein.
Da hilft einfach nur abwarten und an deinen eigenen A denken.. wenn die das so planen dann kannst du daran nichts ändern.

Kommentar von benjamin2 ,

Es hiess auch das ich in manchen Sachen eingearbeitet werden müsste. Hab im Einkauf nie gearbeitet.  Aber die rede war halt das ich das mittags nebenher zu meinem Job machen soll wenn es am Empfang ruhiger ist. Das würde aber nichts an meinen Stunden ändern. 

Kommentar von DPower16 ,

Musst du sonst nochmal mit deinem Personalchef reden.. ich würde vorschlagen einfach abzuwarten.

Kommentar von benjamin2 ,

Habe eben erfahren das die ehemalige azubine nicht übernommen wurde. Jetzt weiss ich warum 

Kommentar von DPower16 ,

Naja, du konntest es dir ja schon erklären :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten