Frage von julia8600, 18

Personalverantwortliche vom Vorstellungsgespräch verschollen. keine Reaktion mehr. was tun?

hatte vor 2 Wochen ein Gespräch lief gut. sie war auch begeistert, zumindest sagte sie das

danach sollte ich mich nach 1 Woche wieder melden

ich habe mails geschrieben und Mehrfach vergeblich versucht sie zu erreichen Das ist das allererste Mal wo ich so etwas erleben muss

ist das normal oder sollte ich zur Polizei gehen und eine Vermisstenanzeige aufgeben?

Antwort
von Realisti, 18

Es wird auch nicht das letzte mal sein, dass du so etwas erleben wirst.

Personaler können sich anscheinend alles erlauben. Mal gucken, ob du wenigstens eine anständige Absage bekommst, oder nie wieder von ihnen hörst.

Eine kleine Hoffnung habe ich noch. Vielleicht bist du auf der Warteliste, für den Fall, dass der Wunschkandidat absagt.

Kommentar von julia8600 ,

habe ich mir auch gedacht 

Antwort
von Sanja2, 11

Vielleicht ist die Dame einfach krank und niemand liest die mail oder geht ans Telefon. Ruf doch einfach mal wo anders in der Firma an, z.B. Zentrale und frag nach ob man dich zu der Dame durchstellen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten