Personalrabatt für Familienmitglieder nutzen?!

2 Antworten

Ob es das was rechtliches gibt, weiss ich ned. Aber mein Mann hat z.B eine gewisse Summe die er so kaufen darf. Ich darf vom Chef aus für nahe Angehörige (Partner, meine Kinder und meine Eltern) mit Rabatt kaufen. Bei Schwiegereltern hört es schon auf. Rede mit deinem Vorgesetzten wie es bei euch gehandhabt wird.

Klär das sicherheitshalber mit deinem Arbeitgeber ab. Der wird dir genau sagen, unter welchen Voraussetzungen dieser Rabatt möglich ist. Das kann durchaus von Betrieb zu Betrieb unterschiedlich gehandhabt werden.