Frage von WeilKeineAhnung, 38

Personalpass der Mutter einfach so mitnehmen?

Hey! Ich gehe in ungefähr zwei Wochen auf ein Konzert und meine Begleitpersonen sind meine Schwestern. Ich nehme trotzdem einen Muttizettel (Einverständnis Erklärung meiner Mutter) mit und weiß das man ja auch eigentlich noch dazu die Kopie vom Personalpass der Mutter braucht deshalb wollte ich fragen ob es auch okay ist wenn ich den Personalpass von ihr einfach so mitnehme (also keine Kopie) ? Oder muss man die Kopie auf dem Muttizettel haben? Es wär halt einfacher den Pass einfach so mitzunehmen. <3

Antwort
von Turbomann, 24

Nein du kannst doch nicht den Ausweis deiner Mutter mitnehmen. Was ist wenn du den verlierst? Damit sollte man achtsam umgehen.

Kommentar von WeilKeineAhnung ,

Ja aber würde sowas denn gehen?

Antwort
von Schaefchen150, 19

Nein, lass das, mache eine Kopie, das geht doch schnell und ist innerhalb von paar sekunden erledigt

Antwort
von lupoklick, 14

Ein "Muttizettel" ??? ist der sicherste Weg, ABGEWIESEN zu werden,

denn es wird klar, daß du zu jung bist !!!!

Kommentar von WeilKeineAhnung ,

Ich bin nicht alleine auf dem Konzert und ausserdem muss ich sowas mitnehmen da ich erst 15 bin.

Kommentar von lupoklick ,

dann bleib weg !!!

Kommentar von BalTab ,

Was soll denn diese dämliche Antwort? Konzerte sind doch nicht ab 18! Er oder sie DARF da drauf, wenn er einen Erwachsenen Begleiter hat!

WARUM sollte der Frager abgewiesen werden?

"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal .... " Dieter Nuhr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community