Frage von JoneZ, 610

Personalisierte Euro 2016 Tickets - was tun?

Hallo Ich habe 2 Tickets für England-Russland von einem Bekannten erworben, sind am Freitag mit der Post gekommen - nur steht sein Name auf den Tickets! Ist das ein Problem? Habe Zug und Hotel bereits gebucht..:( was kann ich tun?

Antwort
von miguida, 156

Das ist egal. Ich hatte 4 Tickets und alle hatten meinen Name (d.h. mein Mann ist auch rein, obwohl auf seiner Karte ein weibl. Name stand). Das wird nicht kontrolliert. Problem wäre es nur, wenn es sich um Voucher statt Ticket gehandelt hätte, dann muss man Ausweis vorzeigen um Tickets zu erhalten. Mit Tickets aber bereits in der Hand fragt niemand mehr nach Ausweis...

Antwort
von pippi2001, 550

lass dir von deinem freund eine schriftliche zusage schreiben mit unterschrift, datum. eventuell sogar zeugen (also jemand der sas beglaubigt sodass es nicht gefälscht ist )

Antwort
von woizin, 515

Das wird nicht kontrolliert. Nach dir keine Sorgen. Hauptsache, die Tickets sind gültig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten