Personalchef sieht wie ich Krankmeldung selbst abgebe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

nicht zu befürchten ,

obwohl die AU eigentlich nicht für  private probleme ist .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toppa912
17.03.2016, 20:00

Grund geht ja niemand was an.... Krankmeldung ist Krankmeldung...sie selbst abgeben darf man ja auch oder wenn man nicht schwer krank ist?

0

Sagen wir's mal so, du hast die Wahrheit gesagt anstatt zu einer Notlüge ("Ich habe Durchfall") zu greifen.

Wenn du nicht ständig wegen persönlicher Probleme ausfällst dürfte das keine Konsequenzen haben.

October

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toppa912
17.03.2016, 20:21

Aber eine Krankmeldung liegt ja vor und ist Ordnungsgemäß abgegeben worden. Könnte ja auch sein das ich Krank bin und es gesagt hab weil ich nicht sagen wollte welche Krankheit...

0