Frage von Kars036, 29

Personalbogen wo abgeben?

Hi mache bald ein Praktikum in einem Krankenhaus z.B in Münster und der Hauptsitz vom Krankenhaus ist in Rheine wo muss ich jz meinen Personalbogen abgeben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BarbaraAndree, 21

Wenn der Hauptsitz in Rheine ist, so wird dort vermutlich auch die Verwaltung ihre Büros haben. Sonst rufe dort an und frage nach, bevor du dich auf den Weg nach Rheine machst.

Antwort
von Hexe121967, 15

wer hat dir den bogen gegeben?

Kommentar von Kars036 ,

Wirde mir per Post geschickt und da drauf stand Münster und Rheine

Kommentar von Hexe121967 ,

dann frage denjenigen, mit dem du bzgl. der praktikumsstelle gesprochen hast.