Frage von KuroTamashi, 176

Personalbogen? Schul,- Fachschul- und Hochschulbildung, Promotion?

Ich beginne bald eine Ausbildung und brauche Hilfe beim Ausfüllen von dem Personalbogen :(

Das Einzigste was ich nicht verstehe ist das mit der Schulbildung ..... Da steht Schulart, von, bis, Abschlussprüfung Art, Datum, Ergebnis....

Was ich da nicht verstehe ist was ich bei Datum und Ergebnis eintragen soll ._. Bei Datum wann ich das Zeugnis bekommen habe...? oder was ist da gemeint.....? Immerhin hatte ich ja mehrere Prüfungen (Mathe, Englisch, Deutsch) Und Ergebnis der Notendurchschnitt..? ..oder Bestanden? ._.

Bitte um Hilfeeeee :(

Antwort
von sozialtusi, 159

Das ist ein Standard-Dings für alle Fälle ;) Trag einfach Deine letzte Schule vorne ein, danach, von welchem zu welchem Jahr du dort warst und den Abschluss, den Du dort bekommst mit Datum.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community