Frage von UnLoved, 9

"Personalbereich",Was ist das (Fahrkostenzuschuss ausfüllen)?

Hallo liebe Community c:

Da ich für meine Ausbildung im Monat um die 75,00€ an Fahrtkosten ausgeben muss, möchte ich jetzt einen Fahrtkostenzuschuss ausüllen.

In diesem muss ich etwas in "Personalbereich" mit vier Kästen zum ausfüllen schreiben....aber was kommt da denn rein?

Ich arbeite arbeite als Einzelhändler für Lebensmittel, falls es etwas damit zu tun hat....

Und ist der Kostenstellenschlüssel, ist das die Nummer des Ausbildungsbetriebes?

LG!

Antwort
von wilees, 6

Setze mal den Fragebogen hier rein, so kann man die Frage nicht nachvollziehen.

Kommentar von UnLoved ,

Habe ihn schon soweit mit meiner Adresse, Namen, etc ausgefüllt und möchte ihn deswegen ungerne hier reinstellen.
Da ist einfach nur der Begriff "Personalbereich". Die vier Kästen, wo ich was reinschreiben soll musst du dir vorstellen wie wenn du ein Gitterrätsel hast, wo nur eine gewisse Menge an Buchstaben reinpasst. Und hier sind es halt exakt vier Buchstaben, die ich wohl reinschreiben muss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten