Frage von metbrot, 35

Personalausweis weg was tun?

Hallo Leute Ich habe mein Personalausweis verloren und wollte die tage mein teorieprüfung für den Führerschein machen was kann kann ich trotzdem noch machen oder brauch ich den Ausweis

Antwort
von beangato, 35

Du wirst den Ausweis brauchen. Hol Dir einen provisorischen Ausweis, den bekommst Du sofort. Geburtsurkunde und Passbild nicht vergessen.

Kommentar von metbrot ,

den kriege ich im Rathaus ne ?

Kommentar von beangato ,

Wenn bei Euch die zuständige Stelle dort ist, ja.

Bei uns gibt es ein Bürgerbüro für solche Sachen. Das ist zufälligerweise mit im Rathaus, weil das eben hier zentral gelegen ist. Die zuständige Stelle war aber früher woanders.

Kommentar von metbrot ,

Okay

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten