Frage von Marleen54321, 117

Personalausweis neu beantragen, was mitbringen?

Vor etwa 5 Monaten, habe ich mir einen neuen Personalausweis beantragt und fiel mir auf, dass er mir fehlt. Wahrscheinlich verlegt bzw. verloren. Die zuständige Gemeinde habe ich darüber informiert. Hbe nur vergessen was ich jzt mitzubringen habe. Passbild? oder reicht das vor 5 Monaten entstandene Bild?

Lg Marleen

Antwort
von GymSlave, 113

Lichtbild speziell von Fotografen oder Fotokabine gemacht für Ausweise. Genauso wie beim Pass

Kommentar von GymSlave ,

unf mitnehmen , Meldezettel + Pass + Staatsbürgerschaft + Bild . Lieber auf Nummer sicher

Antwort
von WhoozzleBoo, 104

Hast du jetzt im Moment gar keinen Ausweis? Dann musst du deine Geburtsurkunde mitnehmen. Das alte Passbild sollte reichen, wenn dein Aussehen sich in der Zeit nicht allzusehr verändert hat.

Antwort
von ninja296, 95

Einfach das Passbild mitbringen, musst kein neues machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community