Frage von MANUELNEUJAHR, 54

Personalausweis 16 Jahre Körpergröße gemessen oder einfach gesagt?

Mein Freund hat vor 2 Wochen seinen Personalausweis bekommen und ich bin vor 1 Monat 16 geworden und kriege meinen in 4 Wochen (Termin) bei ihm steht 1,83cm drinne obwohl er kleiner als ich(1,80cm) ist nun ist meine Frage ob man als 16 Jährige beim Ausstellen des Personalausweises gemessen wird oder man es einfach sagt oder wird aufgerundet?🤔

Antwort
von Jiggy187, 33

vielleicht geht dein freund ja auch immer stark gebückt und beim arzt musste er sich zum messen einmal gerade machen und dabei kam 1,83 raus xD

Antwort
von Lenn14, 36

Man sagt es. Wenn man es nicht weiß kann man sich vor Ort messen lassen.

Kommentar von MANUELNEUJAHR ,

Achso also wird gefragt wie groß bist du? Und ich muss denen dann sagen 1,80m ?

Antwort
von HappyGamer2207, 38

Ich musste es sagen notfalls kann gemessen werden,

Kommentar von MANUELNEUJAHR ,

Dann hat der Lauch sich größer gemacht als er ist😂

Kommentar von HappyGamer2207 ,

^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten