Frage von XxAriZona, 65

Person zum reden... Depression/svv...?

Hätte gerne eine Person zum reden...

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von WoodsMiner, 5

Hey :)

du kannst, sofern du magst, gern auch mich anschreiben. Mit Depressionen kenne ich mich aus eigener Erfahrung aus und mit svv durch meinen besten Kumpel. ;)

Natürlich solltest du auch weiterhin dich in deinem direkten Umfeld nach Personen zum Reden umschauen, denn manchmal lernt man auch nach vielen Jahren noch vom besten Kumpel eine Seite kennen, die man bisher nie gesehen hat. ;)

Ich kann dir auch gern meine Mail-Adresse geben (sofern das nicht gegen die Richtlinien von gutefrage.net verstößt), damit ich auch von unterwegs aus auf deine Nachrichten antworten kann. :)

Grüße
Markus

Antwort
von MikeyShu85, 29

Guten Abend XxAriZona,
du darfst mich gerne jederzeit anschreiben, wenn du etwas loswerden willst. Soweit ich das kann, werde ich gerne versuchen, hier und da für dich da zu sein und mal ein offenes Ohr für dich zu haben.

Auch wenn das natürlich niemals den Gang zu einem Facharzt ersetzen darf, denn so wertvoll eine verständnisvolle Person zum Reden auch ist, das alleine wird deine Krankheit nicht heilen. Behandlung brauchst du dennoch!

Aber ich weiß, wie es trotz Behandlung und Therapie manchmal ist, wenn man einsam ist und das Gefühl hat, man kann mit niemandem so richtig offen über seine Krankheit reden. Ich kenne das zu gut. Deshalb darfst du mich jederzeit anschreiben, wenn du magst.

Kopf hoch und viele Grüße,
Micha

Antwort
von EinfachNormal, 41

Schau doch mal im Internet dort gibt es Anonym Portale mit Psychologen usw . :)

Antwort
von FelinasDemons, 17

Hey:)
Wie wär's mit einem guten Selbsthilfe-Forum?

Antwort
von WanderIgelchen, 20

Kannst mir gern schreiben^^

Antwort
von LittleMistery, 31

Deinen Therapeuten.

Kommentar von XxAriZona ,

das ist nicht dasselbe. Es ist schwieriger vor jemanden zu sitzen als  online zu schreiben.

Kommentar von LittleMistery ,

Schreib dem doch was auf einen Zettel was du nicht sagen kannst.

Antwort
von NaGie, 15

Kannst mich gerne auf der Stelle anschreiben. Hab auch ein wenig Erfahrung mit diesem Thema.. :)

Lg NaGie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten