Frage von AyleenYooh, 35

Person vorstellen aus dem Beruf?

Ich mache momentan mein 3 - wöchiges Schülerpraktikum und muss mehrere Texte schreiben. In einem Text geht es um die Mitarbeiter in meinem Unternehmen. ( Krankenhaus) Und eine Aufgabe ist es , eine Person vorstellen, mit der ich intensiv zusammenarbeite. Habe schon ein Person die ich vorstellen will, aber habe keine Ahnung was ich die großartig fragen kann , außer ihr Alter, Name, unsere/ihre Tätigkeiten und Schulbildung.. Wäre gut wenn ihr mir sagen könnt, was man eine FSJ - Krankenschwester so fragen kann, um sie vorzustellen :)

Expertenantwort
von chog77, Community-Experte für Schule, 14

- Warum hat sie sich für ein FSJ entschieden

- Welche Unterschiede gibt es zu einer examinierten Krankenschwester

-  Muss sie Nacht - und Wochenendeschichten übernehmen

- Muss sie Körperpflege bei Menschen übernehmen, die nicht dazu in der Lage sind? Macht ihr das was aus.

- Welche Verantwortungsbereiche hat sie? Was darf sie nicht machen?

- Könnte sie sich nach dem FSJ die Ausbildung zur Krankenschwester ?vorstellen? Warum Ja/ nein=

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community