Person von zu Hause abmelden?

10 Antworten

Hallo, vermutlich ist da schon einiges in der Erziehung dieses Sohnes fehlgeschlagen, dass er sich heute als Chef des Hauses aufführt! Es geht ja nicht zum den Auszug, es geht um sein schlechtes Benehmen, seine Faulheit und Ignoranz euch gegenüber. Vermutlich seit ihr Frauen mit ihm alleine, dass er sich diese Frechheiten herausnimmt. Gibt es keinen richtigen Mann in der Familie, der ihn sich mal zur Brust nimmt und vor dem ER Respekt hat und von dem er sich etwas sagen lässt?

ich bin ein Mann^^ nur der ist so ein anabolika. kommt nach hause , schmeisst seine sachen auf dem boden und fragt mich : was gibst zu essen? mach mal was! na los!. so redet er mit mir. oder der ruft von der arbeit aus an und fragt: kam schon der postbote? oder was gibst zu essen?

@Sternenstaub87

Selbst Schuld, wenn du das mit dir machen lässt.

ER wird sich nicht ändern, wenn ihr euch nicht wehrt!

Ich nehme an, das Haus gehört deiner Mutter, also muss auch sie den Typ rauswerfen. Du kannst wahrscheinlich nicht viel machen. Ich würde aber auch absolut nichts mehr wegräumen von ihm. ja, muss dann wohl deine Mama machen aber vielleicht hat sie dann auch bald die schnauze gestrichen voll und setzt Taten. Viel Erfolg

ja sie hat jeden tag die schnauze voll..kommt von der arbeit und schaut in die küche..katastrophe! sagt sie. ist dann gleich sofort sauer

@Sternenstaub87

Dann verstehe ich deine Mama nicht. Kann es sein, dass sie Angst vor deinem Bruder hat? Du schreibst er schlägt, dann bitte anzeigen. Das kannst du auch ohne Mama.

@Abyforme

ja meine mutter hat angst. der ist so ein anabolika...fühlt sich nun toll..

Wenn er mal das Haus verlässt (Einkaufen oder so): Sachen packen, vor die Tür stellen und neues Schloss einbauen.

schön wärs.. meine mutter ist die chefin..die würde sowas nicht tun... obwohl sie will das er geht

@Sternenstaub87

Dann frag sie, wie sie sich das in der Zukunft vorstellt und wie das weiter gehen soll.

@Abyforme

habe ich schon..die sagt einfach abwarten bis er vor alleine geht -.- ich glaube nicht das er sich eine wohnung suchen wird..in unserer kleinstadt sind die wohnungen extrem hoch..weil das eine moderne stadt ist..

Solange sich deine Mutter immer wieder bequatschen lässt, wird sich auch nichts ändern.

Sachen zusammenpacken, vor die Tür stellen, Schloss auswechseln und nie wieder aufmachen...ganz einfach.

Wenn er dich schlägt, geh zum Arzt, lass es aufnehmen und dann zur Polizei und Anzeige erstatten. Genau so mit Familiendiebstahl, muss angezeigt werden.

Wenn deine Mutter mitspielt (und DAS muss sie) könnt ihr ihn anzeigen, wenn er sich Zugang zur Wohnung verschafft (wg. Hausfriedensbruch) und/oder auch eine "Bahnmeile" verhängen lassen (einsweilige Verfügung, dass es die Wohnung nicht mehr betreten darf). Nur wenn deine Mutter ein "Weichei" ist und ihn immer wieder rein lässt, dann bringt das alles nichts!

Du musst mit deiner Mutter an einem Strang ziehen. Und vor allem muss deine Mutter mal konsequent bleiben und ihn vor die Tür setzen.

Abmelden (Beim Meldeamt) könnt ihr ihn ohnehin nicht. Das würde auch nichts bringen.

Er muss eine Koffer packen und gehen. Fertig.

schön wärs..aber wie? seine einschleim technik funktioniert immer...