Frage von Thugwaffle, 58

Person vermissen schmerzhaft?

Undzwar... ich bin mit meiner Freundin jetzt 4 Monate zusammen und das Ding ist ich habe wenig zeit... ich arbeite sehr lange und ... Gastronomie eben... ich habe im Urlaub und alles sehr viel Zeit mit ihr verbracht sie hat quasi bei mir gewohnt ..& es ist total SchmerzHaft zu wissen das man sich erst nach 1 Woche wieder sieht für nur ein Tag oder so... ich War zuvor noch nie so stark an einer Person gehangen wie ihr.. sozusagen das erste mal richtig verliebt.. ich bin nur schlecht drauf und traurig und weiß nicht was ich gegen tun soll und ablenken möchte ich mich auch nicht weil ich mit ihr zeit verbringen möchte.. was kann ich gegen so eine Art von "Schmerz" tun oder wie kann ich mich selbst motivieren?

Antwort
von ChopC, 28

Nun viel dagegen tun kannst du nicht wirklich, bis auf zusammen ziehen. Aber bei 4 Monaten kennst du sie noch nicht gut genug und könntest dabei schnell enttäuscht werden.

Du könntest versuchen natürlich versuchen deine Einstellung zu der wenigen Zeit, die du mit ihr verbringst, anders zu sehen. Es sind nicht nur "1-2 Tage in der Woche die du mit ihr verbringst" sondern "ganze 1-2 Tage in denen du sie siehst". Vielleicht hilft das weiter, das verlangt aber Arbeit, die du an dir machen musst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community