Frage von Obsidiankuchen, 101

Person überprüfen?

Hey Leute,
Ich suche eine Möglichkeit
Eine Person zu prüfen von der ich mir den Vornamen und
Die Handy Nummer habe!
Gibt es sowas?
Clever Dialer gibt es bei Samsung( Is das legal?) ich habe ein Apple und kann deswegen clever Dialer nicht benutzen!
Also:
Gibt es eine Möglichkeit eine Person zu Checken wen man nur die Handy Nummer weiß? Und wen ja wie?

Antwort
von seppo0503, 33

Ein Apple??? Wenn du noch einen Apple 2 hast, kaufe ich ihn dir ab... ;) Aber jetzt mal im Ernst: Ich würde einfach die Nummer mal als Kontakt einspeichern und dann bei Whatapp das Profilbild checken. Oder du gehst in die Instagram App, gehst auf dein Profil, dann rechts oben auf Einstellungen, und dann siehst du neben dem blauen Adressbuch wieviele deiner Kontakte Instagram benutzen. Klicke doch da mal drauf und schau mal, ob der jenige ein Profil hat. Das ist natürlich legal. Oder du machst es auf die ganz herkömmliche Variante und schreibst ihm eine SMS wer er ist.

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen. Schönen Sonntag!!!

Antwort
von brubando, 67

du kannst den namen bei facebook oder istagram oder skype oder snapchat ma eingeben und gucken   und die handynummer bei whatsapp mal probieren

Kommentar von Obsidiankuchen ,

Daran hab ich ja auch gedacht habe aber kein Nachname :(

Kommentar von brubando ,

aber weißt du denn wie die person aussieht? oder ungefähr wo sie wohnt?

Er gibt sich als Programmierer aus ich möchte seine Zuverlässigkeit prüfen.
Habe nur den Vornamen und die Handy Nummer

Kommentar von brubando ,

Wenn google seinen namen nicht kennt sieht es relativ schlecht aus, besonders programmierer sollten im web eig. relativ schnell zu finden sein, denn oft läuft software auf ihren namen 

Tut mir leid :-(

Antwort
von Carnson, 24

Was verstehst du unter "überprüfen" willst du wissen ob er/sie schon mal im gefängnis saß oder ne anklage am hals hat? :D

Auch 😂 Nein ich will eher den Nachnamen wissen das ich ihm Dan bei online Plattformen selber überprüfen kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community