Frage von larsi95, 41

Person nach Langer Zeit ,,wiederfinden´´?

Ich habe eben in Gedanken geschwebt und mich lässt ein Gedanke nicht mehr los. Und zwar war ich vor ein paar Jahren bei einem Kinderpsychologen in Behandlung. Ich war damals 12 und naja. Dann wurde irgendwann beschlossen, dass ich Gruppentherapie machen soll. In meiner Gruppe war dann ein hübsches Mädchen, Franziska war ihr Name. Ich war damals aber noch sehr schüchtern und Einzelgängerisch so, dass mir Freundschaften etc. egal waren. Dann nach gewisser Zeit musste sie die Gruppe verlassen, da ihre Eltern einen neuen Job bekommen haben und keine Zeit mehr hatten sie hinzufahren. Ich fand das zwar schon traurig, weil sie immer sehr nett zu mir war aber hab mir trotzdem nix weiter dabei gedacht. 1-2 Jahre hatte ich dann ein Einzelgespräch mit meiner Psychologin und sie fragte mich ob es mir damals aufgefallen wäre, dass sie in mich verknallt war. Das hat mich irgendwie schockiert, da ich wie eben erwähnt damals totaler Einzelgänger war und von allen gemobbt wurde und ich niemals für möglich gehalten habe, dass es Mädchen gibt die sowas wie Zuneigung zu mir haben und weil ich irgendwie von mir enttäuscht war, dass es mir nicht aufgefallen ist. Doch nach ein paar Tagen hab ich nicht mehr daran gedacht. Aber heute wo ich etwas älter und erwachsener bin, stelle ich mir schon irgendwie die Frage was vielleicht aus uns geworden wäre, bzw bin ich schon neugierig wie es ihr jetzt geht und was allgemein aus ihr geworden ist und naja hätte gern wieder Kontakt zu ihr. Leider weiß ich aber ausser ihrem Vornamen und ihrem (damaligen) Wohnort nicht mehr viel von ihr. Wie kann es sie wiederfinden? Kennt sich damit jemand aus?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Tommsen1998, 25

Könntest du nicht bei der Psychologin anrufen und nachfragen? Ist vllt etwas peinlich und vllt bekommt du auch keine Informationen aber ansonsten wird das relativ schwierig.

Antwort
von MoneyBoyYSL, 22

Ja frag deine Therapeuten nach ihrem Namen oder ob sie ein Treffen vereinbaren können. Wenn nicht dann frag deine Therapeuten ob die Franziska fragen können ob Sie Interesse an einem Treffen mit dir hat oder Nummer Austausch. Ich hoffe die Antwort hilft dir weiter:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community