Frage von PaulMagEis, 49

Person mit der man auf Facebook über Probleme schreiben konnte?

Hallo,

Ich habe vor ca 1 Jahr jemanden auf Facebook gefunden, den man einfach so mal seine Probleme schreiben konnte.

Hoffe hier ist jemand der das auch mal genutzt hat, das einfach drauf los schreiben war sehr gut und die Antworten haben mir sehr geholfen..

Suche diese Person jetzt schon seit Wochen, weiß jemand ob es das noch gibt?

bitte um Antworten, Danke

Antwort
von Retrohure, 26

Weißt du denn gar nicht mehr, wie die Person hieß?

Ich empfehle für genau das die Telefonseelsorge - ist obendrein noch anonym. Google mal Telefonseelsorge, die haben auch eine Mail- und eine Chatfunktion, wenn du nicht telefonieren willst.

Kommentar von PaulMagEis ,

ne leider nicht :/ das alte Profil existiert ja nicht mehr. Telefongespräche sind mir zu persönlich, sehr unangenehm. 

Kommentar von Turbomann ,

@ PaulMagEis

Telefongespräche bei der Telefonseelsorge sind dir zu persönlich und zu unangenehm?

Dann bist du aber völlig falsch informiert. Dort bist du anonym und die Leute sind geschult und vor allem tratschen sie deine Probleme nicht weiter.

Bist du dir sicher, dass du bei Wildfremden auf FB so verschwiegene Leute kennenlernst?

Dort kann man mehr über jemanden erfahren, als demjenigen der seine Sachen preisgibt, lieb sein könnte.

Kommentar von Retrohure ,

Wie gesagt musst du da auch nicht telefonieren, sondern kannst auch mit denen komplett anonym mailen oder chatten. Probier's doch einfach mal aus.

Antwort
von Soemmerda1976, 21

Kannst auch mich anschreiben

Antwort
von alicigurl, 23

schau in deinem chatverlauf ^^

Kommentar von PaulMagEis ,

das Profil existiert nicht mehr :/ ist schade, war wirklich ganz nett und man konnte zu jederzeit schreiben 

Kommentar von alicigurl ,

dann musst du dir wohl wen anderes suchen :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten