Person meldet sich nach langer Zeit - Wie damit umgehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn man so lange zeit nichts miteinander zu tun hatte, dann wäre mir diese frage in einer whatsapp- nachricht schlichtweg zu nah. dafür dass vorher nichts geklärt wurde, ist das irgendwie unverhältnismäßig. finde ich jedenfalls. und aus diesem grund würde ich auch nicht wirklich was mit ihr zu tun haben wollen. wenn überhaupt dann würde ich auf dieses anschreiben eher oberflächlich antworten und mir zeit lassen. mal gucken was dann so kommt. man muss nicht, wenn es jemand anderem gerade einfällt, sofort die türen zu seinem herzen und seiner seele wieder öffnen. man darf sehr wohl erst mal einen spalt breit aufmachen und schauen wie sich das so anfühlt..und dann schauen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Number01
13.05.2016, 20:20

Oder man kann auch antworten, ohne direkt auf die Frage einzugehen.

1

Im Nachhinein vielleicht etwas kindisch - aber man wird ja älter und reifer.

dann kannst du ja jetzt selbst entscheiden ;)

es ist dein Leben...........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie doch einfach wieso sie das wissen möchte. 

Hass und Streit kann auch anders laufen wie man merkt. 

Kann ja sein, dass sie plötzlich Interesse an dir hat, oder einfach nur so fragt. Eigentlich liegt es ja an dir zu entscheiden ob du antwortest oder die Nachricht ignorierst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Number01
13.05.2016, 20:21

Habe geantwortet, ohne direkt auf die Frage einzugehen und mir dafür 2 Std. Zeit gelassen.

Man muss ja nicht sofort springen und alles beantworten, sobald man angeschrieben wird.

1

Was möchtest Du wissen?