Frage von Exel3883, 9

Person lässt sich nicht bannen?

Person lässt sich trotz keinen Rechten nicht bannen. Sie sagt, sie hat einen TS³ Hack Client und diese Aussage deckt sich. Er hat für diesen Client bezahlt.

Antwort
von Malemeister, 9

Es wäre mal ein Anfang wenn du uns die Fehlermeldung geben könntest, welche dir angezeigt wird!

Kommentar von Exel3883 ,

B_client_ignore_banns das wurde aber entfernt

Kommentar von Malemeister ,

Nein, wurde es nicht!

Die Überprüfung der Rechte geschieht Serverseitig, nicht Clientseitig. Somit ist es so ohne weiteres nicht möglich einen "Hack" dafür zu haben (jedenfalls nicht auf einem Clienten).

Ich glaube eher, dass du die hälfte übersehen hast. Wo hast du denn nachgeschaut? Wahrscheinlich nur in der Servergruppe, oder?

Schau doch mal bei den Clientrechten und den Channelrechten vorbei!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten