Frage von Meli220, 24

Person krank oder so?

Eine Person hört mir nie zu wenn ich was sage.
Ich erkläre was und dann auf einmal fragt die Person noch mal was, obwohl ich es offensichtlich erzählt und sogar betont habe.
Ich bin fertig mit der Person.
Das geht schon länger.
Ich sagte auch zu der Person es soll mir besser zuhören aber ist immer noch genau so wie vorher.
Ist die Person krank oder so?

Antwort
von echolot19, 7

Böse Frauenzungen behaupten ja gerne mal, dass dies bei Männern allgemein ein Problem sein soll, warum weiss ich aber nicht, ich habe nicht zugehört...

Ernsthaft, ich finde es ganz schlimm, wenn man durch fehlende Aufmerksamkeit seinem Gegenüber das Desinteresse an der Person oder dem Thema dokumentiert ohne es ihm/ ihr einfach zu sagen. Mit Krankheit hat das nichts zu tun.

Antwort
von KINGofREVENGE, 12

Ich denke diese "Person" hat einfach keinen bock auf dich und deinen Erzählungen :D Ne ne jetzt spaß beiseite, ich denke diese "Person" mag dich nicht besonders  oder leidet einfach nur unter ADHS. Rede doch einfach mit dieser "Person" über dein empfinden, wie andere es auch tun würden ._.

Antwort
von LKZUM, 16

Nein, die Person hat einfach kein Interesse an dir und dem was du erzählst.

Kommentar von Meli220 ,

Ich versteh das nicht. Ich meine diese Erzählungen die betreffen die Person und sind sehr wichtig

Kommentar von LKZUM ,

Das scheint er anders zu sehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community