Frage von Marinsschmidt, 31

Person kommt mit meinen Gefühlen nicht klar. Was soll ich nur tun?

Ich habe jemandem meine Gefühle gestanden. Sie hat super reagiert, jedoch ignoriert sie mich nun total, desshalb denke ich, dass sie damit nicht klar kommt, dass ich sie liebe (weil ich auch lesbisch bin) Ich habe vieles falsch gemacht und möchte unsere "Freunschaft" zurück, anstatt sie ganz zu verlieren. Jedoch kommt sie mit meinen Gefühlen einfach nicht klar und ich weiß nicht, was ich tun soll.

Antwort
von halloleute007, 11

Versuch einfach mal mit Ihr darüber zu reden :)

Antwort
von KeinName2606, 12

Wer sagt, dass sie nicht klarkommt? Vielleicht akzeptiert sie es sehr wohl hat aber keine Lust mehr auf dich?

Kommentar von NosUnumSumus ,

Du widersprichst Dir in ein und demselben Satz, Respekt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten