Frage von maistrife, 19

person kann mich nicht als facebook freund hinzufügen?

Hallo.

Ich habe ein ganz merkwürdiges Problem.

Ich kann plötzlich nicht mehr auf das Profil von meinen Freund sehen und auch nicht mehr schreiben. Es ist also wie als ob er mich blockiert - was aber nicht der fall ist. Er hat keine blockierten personen in der Liste. Andersrum kann er zwar auf mein Profil gehen und mir schreiben aber mir keine Freundschaftsanfrage schicken (wir waren ja auch vorher befreundet) und die Nachichten kommen bei mir auch nicht an. Was kann das sein und wie kann man das beheben? support habe ich schon vor 4 wochen geschrieben aber nichts tut sich.

Antwort
von 3Abenteurer, 6

Wende dich dafür mal an ein Facebook Forum/Service. Denn das hier einer ist der sich mit deinem Problem befassen kann ist sehr unwahrscheinlich.

3Abenteurer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten