Person in mich verliebt die mich davor total abweisend behandelt hat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

lieber Directions...laß die Person A mal ruhig links liegen; erst hat er dich verar...t und jetzt, wo du einen Liebling gefunden hast, will er was von dir...der spinnt, beachte ihn nicht mehr, zeige ihm die kalte Schulter und schreibe ihm klipp und klar : ich liebe ...Person B (M14), du hast mich doch nur beschuldigt; am besten ihr schmeißt den wirklich aus eurer Gruppe, ganz einfach oder hast du ein Gefühl für den, so ein  Mitleid ???...er hat dich schlecht behandelt und hätte, selbst wenn du jetzt Single wärst, nicht verdient; konzentriere dich auf deinen Freund B (M14) und genießt eure gemeinsame Zeit und vor allem eure Liebe, viel Erfolg und Spaß, liebe Grüße aus Köln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Person A ist ein Ars....ch, gib dich nicht mit ihm ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?