Frage von AimLess, 57

Person in der Schweiz ausfindig machen von der nur der Name sowie der mögliche Arbeitsort gegeben ist?

Zu der Situation. ich habe jemanden online kennengelernt, wurde über das äußere belogen, jedoch hat sich dies ganz extrem hochgeschaukelt. Als ich dies herausfand, lag sie im Krankenhaus aufgrund eines Herzfehlers. Als sie wieder gesund war, ist sie nach Afrika 'abgehauen' (im Februar) um ein neues Leben anzufangen, hat die e-Mail Adresse gelöscht. Jedoch konnte sie sich nicht von mir lösen und es kam wieder zu Kontakt. Ich wurde daraufhin wieder enttäuscht als sie im Oktober/November zurück kam und andere Aktivitäten bevorzugte. Nun hat sie wieder Ihre Email-Adresse gelöscht und die Telefonnummer ihrer Eltern ist auch gelöscht. Diese ganze Situation hat bei mir depressive Phasen ausgelöst.

Um jedoch mit der ganzen Geschichte abschließen zu können, muss ich Sie jedoch einmal sehen. Ich weiß leider nur den Wohnort in der Schweiz, Nachnamen, Vornamen von Ihr, ihrer Mutter und den des Vaters lässt sich herausfinden. Der Beruf kann auch eingegrenzt werden. Wie finde ich den Wohnort am schnellsten heraus? Meine Überlegung war einen Detektiv einzuschalten um mich endlich wieder frei zu fühlen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nicola9797, 45

Schreib mal die bekannten Daten.

Antwort
von WosIsLos, 39

Telefon der Eltern suchen:

http://tel.search.ch/

Ansonsten Privatdetektei.

Antwort
von Bountyhunter19, 34

gibts in der .ch nicht auch ein Einwohnermeldeamt wo man, bei ausreichend guter BEgründung des ganzen, einfach nach den Daten fragen kann? in DE geht das unter bestimmten VOrrasusetzungen.

Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community