Frage von marvinhunter, 41

Person in der Öffentlichkeit aufmerksam machen?

Hallo,

Neuich war ich im Stadion und es saß eine Frau vor mir, die ständig ihr Top fallen ließ, so das ich ständig auf ihren linken BH-Träger glotzen musste...

Warum machen Frauen dass? und hätte ich Sie drauf ansprechen dürfen?

Antwort
von danacos, 36

Von deiner Beschreibung her hätte ich was viel Schlimmeres erwartet. Da ist doch nichts dabei, wenn man einen BH-Träger sieht. Entweder hat ihr ihr T-Shirt nicht richtig gepasst oder es war Absicht, in jedem Fall ist es ihre Sache, wie sie sich anzieht. Es muss dir ja nicht gefallen. Solange nicht wirklich was rausschaut, ist es doch nicht schlimm. Im Sommer laufen auch Kerle mit freiem Oberkörper rum, was ich unpassend finde, aber auch das ist nicht mein Problem... muss man drüber wegsehen.

Antwort
von DarkScammer321, 25

Um dich zu beeindrucken oder einfach weil ihr das Top nicht gepasst hat.

Kommentar von marvinhunter ,

Warum beeindrucken??

Kommentar von DarkScammer321 ,

Vielleicht weil sie dich mag oder dich ganz "süß" fand.

Antwort
von Finda, 18

Sollen wir Frauen uns jetzt auch fragen, warum manchen Männern, wenn sie sich hinknien immer die Hose unter den Pospaltenanfang rutscht?

Antwort
von annalove95, 41

Naja... Anscheinend mag sie es so gerne...

Die Antwort hätte nur gelauten 'Mein BH-Träger darf rausschauen wo er will' xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community