Frage von MiChealscof335, 55

Person im Ausland verschwunden?

Hallo zusammen, vor einer Woche sind mein kleiner Cousin (Behinderung ,16j) und meine Tante zum Urlaub nach Äthiopien geflogen. Gestern kam die Nachricht mein Cousin sei verschwunden bzw hat das Haus meines Onkel(der da lebt) verlassen und wurde einmal in einem Spielladen in der Stadt gesichtet, wie die Mitarbeiter berichten seine Mutter und die ganzen Verwandtwn suchen bereits schon (die Botschaft in Äthiopien ist auch bereits informiert) doch können ihn nicht finden er ist seit gestern (10uhr ) weg also schon mehr als 24std jetzt meine Frage wir in Deutschland können hier Ihn nicht suchen doch gibt es irgendwas was wir hier tun können ?( zu seiner Behinderung er läuft ganz normal und denkt auch klar jedoch ist es sehr schwer für ihn sich auszudrücken sprechen ja aber er ist nicht besonders unterhaltsam )

Antwort
von NEONBLAUPINK99, 33

Von hier aus kannst du leider nichts tun

Kommentar von MiChealscof335 ,

Hat die Botschaft das Recht Anzeige zu schreiben (was sie bereits getan haben)?

Kommentar von NEONBLAUPINK99 ,

Ja denk schon aber ob das soviel bring weiß ich nicht... Man kann die situation da unten nicht mit hier vergleichen die ermittler haben in afrika auch micht soviele möglichkeiten wie hier

Kommentar von MiChealscof335 ,

Ja die sind ja in Verbindung mit Deutschland aber egal er ist schon wieder gesund aufgetaucht das ist das wichtigste danke !!

Kommentar von NEONBLAUPINK99 ,

Zum Glück das freut mich für euch! Wo war er denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community