Frage von pialein1234, 50

Wie finde ich folgende Person, um Kontakt aufnehmen?

Ich wurde auf einer Veranstaltung am Wochenende von zwei Sanitätern wegen Kreislaufproblemen behandelt. Es ging mir wirklich nicht gut und deshalb habe ich mich nicht für die nette Betreuung bedankt, auch wenn das wohl mein Freund gemacht hat, würde ich gerne nochmal selber danke sagen. Ich habe dazu eine Mail an die Organisation geschrieben von der die beiden kamen mit der Bitte sie an die beiden weiterzuleiten. Ich bin nur nicht so überzeugt, dass das klappt, da ich zu diesem Zeitpunkt noch keine Namen wusste. Inzwischen habe ich über ein Bild auf der Facebook Seite der Organisation zumindest einen Namen von einem der Beiden rausgefunden. Ich finde allerdings nichts zu ihm im Internet. Hat jemand eine Idee wie ich Kontakt aufnehmen könnte?

LG Pia

Antwort
von pilot350, 31

Über die Rettungsleitstelle kannst Du erfahren welche Organisation vor Ort die Veranstaltung absicherte. Dann hast Du die Chance Dich mit der Organisation in Verbindung zu setzen.

Kommentar von pialein1234 ,

welche Organisation abgesichert hat weiß ich ja und wie gesagt hab ich auch schon ne Mail hingeschrieben aber ich bin nicht so ganz sicher ob die beim Richtigen ankommt

Kommentar von pilot350 ,

die mail bekommt dann der Einsatzleiter und der wird sie weiter leiten an den Helfer oder ihm mitteilen dass Du Dich bedankt hast.

Antwort
von Schekki12, 12

Vielleicht erkennt man ja anhand der Uniform von welcher Organisation er ist (DRK, Johanniter, ASB,...)
Wenn du das weist kannst mal bei der Orgnaisation anrufen.

Die werden meistens unterteilt in Kreisverbände.

Sprich wenn er zum Beispiel vom DRK ist und das ganze in München passiert war kannst du beim DRK Kreisverband München anrufen und mal seinen Namen durchgeben. Die können dir vielleicht weiterhelfen :).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community