Frage von cokkiemonster, 41

person finden ohne Angaben?

ich habe am Samstag einen Jungen kennengelernt wir haben uns sehr gut verstanden es kam aber gar nicht dazu das wir unsere namen ausgetauscht haben und etz ich kann ihn einfach nicht mehr vergessen

wie kann man ohne angaben jemanden wieder finden..?

vielen Dank schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von arthur326, 22

Am gleichen Ort gleicher Zeit wieder warten, würdest du vlt ihn treffen.

Kommentar von cokkiemonster ,

das problem is, das war beim fussball

Antwort
von MikeHD, 26

Suche nach einer Spotted Facebook Seite deiner Gegend und gebe an wo ihr euch getroffen habt etc.

Antwort
von nicinini, 20

Bei spottet vielleicht?