Person finden, nur mit Bild, Stadt, Geburtsdatum?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r AlexsagtNein,

aus Gründen des Daten- und Personenschutzes mussten wir den Namen leider entfernen.

Herzliche Grüße

Jenny vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Tut mir leid aber das hört sich sehr nach einem fake profil an,wie süß ich das auch finde. Das ist nämlich ein koreanischer name,wahrscheinlich sogar ne anlehnung auf exo,aber ich wohne in bremen also falls ich doch jemals einem baekhyun kim begegne lasse ich es dich wissen. Finde nämlich auch nichts konkrettes auf facebook. Tut mir leid,ich glaube echt du hast dir mühen um sonst gemacht ich hoffe das sich die echte person hinterdem profil bei dir meldet und darf ich fragen wie ihr kontakt verloren habt?

viel glück noch hoffentlich liege ich falsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexsagtNein
29.08.2016, 13:29

Ich hab mal Leuten ein Bild von ihm gezeigt und sie haben ihn wieder erkannt. Aber an das mit exo hab ich auch schon gedacht haha aber ich weiß nicht, der Name könnte schon fake sein, aber sein Wohnort stimmte schon mal. Naja er hatte Depressionen und seine Eltern gaben seinen Freunden die Schuld und zwangen ihn alles zu löschen und er hatte schon immer richtig Angst vor ihnen

0

Versuch einfach mal alles bei Google einzugeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexsagtNein
26.08.2016, 23:28

hab ich schon so oft

0

Geh ins Einwohnermeldeamt mit einem Beweis das du ihn kanntes/und nich irgendein Stalker bist . Die helfen dir dann in der Regel.  Vor u.Nachnamen sollte man aber nich ohne Erlaubnis im Internet  verbreiten .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexsagtNein
26.08.2016, 22:33

Ich kenne seinen Nachnamen nicht. Das sind beides Vornamen

0
Kommentar von UnkonwenUser
26.08.2016, 22:33

Is nen ziemlich seltener Vorname vielleicht gibts davon nur einen

0

Hei, ich kann dir leider nicht weiterhelfen, aber ich finde das mega süß! <3 Ich wünsche Dir ganz, ganz viel Erfolg, dass Du ihn findest!! 

Alles Liebe

QueenS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexsagtNein
26.08.2016, 23:04

Dankeschön ich hoffe es so

0

Auch wenn er kein Facebook hat, könntest du ja das Bild posten und fragen, ob ihn jemand kennt, bestimmt teilen den Beitrag viele Leute und du findest ihn so.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexsagtNein
26.08.2016, 23:04

Oh mein Gott dankeschön das ist eine wunderbare Idee

0