Frage von Deniz2502, 34

Person faket andere Identität und versucht Leute zu verarschen?

Wie kann ich dieser Person klar machen, dass sie (wer auch immer hinter dem Account steckt) damit aufhören soll. Will nichts gesetzliches oder iwas mit Polizei vorwarnen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RecGaming, 18

Da kannst du wohl lange daran rumtrödeln. Einmal vorwarnen und dann würde ich zur Polizei gehen. Der weitaus einfachste weg. 

Antwort
von persisstent, 18

Willkommen im internet wo niemand wirklich 100%ig real ist ;)

Antwort
von napoloni, 13

Schreib demjenigen, wenn er andere Personen nachmacht, bekommt er es mit mir zu tun!

MFG

Chuck Norris