Frage von oficeandfire, 33

Person eifersüchtig?

hey, ich weißt die Frage ist eventuell etwas komisch aber jedenfalls habe ich mit einen Freund geschrieben und dabei habe ich nebenbei erwähnt das ich gerade mit einen anderen Freund (also einfach nur Freund kein fester Freund) eine Serie gucke, jedenfalls benimmt er sich jetzt merkwürdig und hat zuerst dann einfach nur mit einen Wort geantwortet und wo ich ihn jetzt drauf anspreche und frage ob er irgendwie sauer auf mich ist verneint er es und meint ich bilde es mir ein, aber ich kenne ihn gut genug um zu wissen das er eigentlich nie so abweisend zu mir ist, meine Frage ist jetzt ob er eventuell eifersüchtig ist? Und wie ich eigentlich indirekt ihm vermitteln kann das er nur ein Freund ist und nichts weiteres

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von mila848, 20

Ja ich denk er ist einfach eifersüchtig :/ Hm.. Vllt schreibst du ihm, dass du deinem kumpel bei irgendeinem mädchenproblem helfen musst, dann weiß er dass zwischen euch nichts läuft sondern dass ihr nur befreundet seid :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community