Frage von Mellibelli1998, 55

Person die mich nicht leiden kann schickt eine Freundschaftsanfrage?

Hey :) neulich habe ich von einem typ mit dem ich in der Grundschule war auf Facebook eine Freundschaftsanfrage bekommen. Habe sie angenommen weil ich erst gar nicht wusste das er das ist und wir viele gemeinsame Freunde haben. Jz wo ich gemerkt hab das der das ist wundere ich mich ein bisschen weil wir uns damals ziemlich zerstritten haben .. Wegen einer Sache die ich eig nicht wollte hat er mich mega gehasst und ich war damals ziemlich traurig und würde gerne mal wieder was mit ihm machen bzw mich wieder mit ihm verstehen.. Haben uns auch ewig nicht mehr gesehen weil wir nach der GS auf unterschiedliche Schulen gegangen sind.
Ist er vlt nicht mehr wütend auf mich? Und hat vlt auch Lust mal was zu machen? Kann natürlich auch sein das war ieine verlorene Wette oder sowas das er es eig nicht ernst meint..
Er hat mich zumindest nicht angeschrieben sollte ich das da machen? Oder interpretiere ich in die Anfrage zu viel rein und er will doch kein Kontakt zu mir..
Ich bin mir gar nicht sicher wäre sehr dankbar wenn ihr mir eure Meinung mal schreibt :)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Streit, 9

Was spricht denn eigentlich dagegen, wenn einer der sozusagen beiden Streithähne von einst irgendwann wieder normal wird und seine Hand zur Versöhnung ausstreckt? Normalerweise respektive die meisten Individuen entwickeln sich mit den Jahren auch und einige davon sogar auch durchaus positiv. Langer Rede kurzer Sinn, Du hast inzwischen die Freundschaftsanfrage bereits angenommen und nun kannst Du dich auch sozusagen mal ein wenig vortasten um vielleicht herauszufinden, was eigentlich geht.

Antwort
von NurEineFrage13, 11

Was in der gs passiert ist ist doch schon lange hin und ich glaube nicht das jemand so nachtragend ist.die andere sache ist nur ob er halt aus Automatismus alle menschen die er kennt angefragt hat um möglichst viele freunde zu haben.aber egal was es ist,du kannst ja einfach mit ihm schreiben und selber so herausfinden was sache ist.oder einfach das was geschehen ist abhaken und "neu" mit ihm anfangen...

Antwort
von eni70, 20

Nach so vielen Jahren ist das doch hoffentlich schnurz was in der GS war. 

Wart halt mal ob oder schrieb ihm halt, ist doch normal und keine grosse Sache. Dann weißt mehr!

Antwort
von Belladonna1971, 17

Habt ihr eigentlich keine anderen Probleme?

Hakt es doch ab.

Antwort
von NicoSi, 21

Block. Das ist So ne magische Taste wo man Leute aus dem Sozialen Netzwerk entfernen kann :)

Kommentar von Wippich ,

@Nicosi warum ein Krieg weiter führen der längst vergessen ist.

Kommentar von NicoSi ,

Wenn ihr euch wieder vertragen habt dann nicht. Is ja logisch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community