Frage von SirRamic, 64

Person, die Ex für euch verlassen hat?

Ein Mädchen oder ein Junge ist vergeben, trifft sich mit euch und ihr verliebt euch. Ihr landet im Bett und daraufhin macht die Person mit ihrem/seinem Ex Schluss, um zu euch zu kommen.

Total romantisch? Sie oder er gibt den Ex-Partner nur für euch auf und ihr nehmt die Person natürlich?

Oder geht gar nicht? Wer sagt, dass sie das nicht mit euch auch anstellt und ihr lasst die Person komplett alleine sitzen?

Antwort
von laadygaga16, 17

Ist mir passiert habe meinen ex für meinen jetzigen Freund verlassen,dabei muss man sagen das mein ex mich betrogen hat und schlecht behandelt und die Beziehung war schon ein halbes Jahr keine Beziehung mehr,also empfand ich das als nicht allzu schlimm.
Mein Freund hatte natürlich Gedanken ob ich es ernst meine oder nicht aber ich konnte ihn überzeugen das ich es ernst meine.die Beziehung hält jetzt 3jahre ,also es kann funtionieren .

Antwort
von BellAnna89, 6

Ich glaube, wer einmal betrügt, der zögert auch kein zweites mal. Ich war mal in einer sehr unglücklichen Beziehung und hab dann jemanden kennengelernt. Bevor ich mich auf ihn einließ, beendete ich die alte (on-off)Beziehung. Ist doch nicht schwer. Soviel Kontrolle sollte man doch haben über sich selbst.

Antwort
von bikerin99, 36

Genau das denke ich mir auch, einmal fremdgehen, Schluss machen, das wiederholt sich vermutlich.
Denn er hat in seiner Beziehung nicht die Themen angesprochen, die dazu geführt haben, dass er fremd ging und sich trennte. Die Wahrscheinlichkeit, dass er in der neuen Beziehung wieder nicht anspricht, was ihn unzufrieden oder unglücklich machen, ist relativ hoch. Er wiederholt dann ein Muster, das er kennt.

Antwort
von AnglerAut, 26

Aus einem gesunden Selbstbewusstsein heraus habe ich die Frage damit beantwortet, dass ich verstehen kann, dass sie ihn für mich verlassen hat und dies nicht besagt, dass sie auch mich für jemand anderen verlassen wird.

Antwort
von o0turtle0o, 31

Ich würde mich auf so jemandem nicht einlassen...irgendwann kommt eine andere oder anderen und dann geht die Geschichte von vorne los

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten