Frage von Fragant1995, 139

Person dazu bringen?

Ich kenne eine Person, die weiß das ich schwul bin ohne dass ich dies gesagt habe. Damit die Sache noch rund werden kann müsste ich mich aber noch outen. Wie kann ich die Person dazu bringen, dass sie ausspricht das sie denkt, dass ich schwul bin. Ich traue mich nämlich nicht es der Person zu sagen, aber mit ja zu antworten schon.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Weymez, 81

Hey,

Schwierig würde ich sagen. 

Gieb der Sache vielleicht noch ein bisschen Zeit.. Vielleicht ergibt sich ja eine Gelegenheit.  Wo ihr in einem ruhigen Moment sprechen könnt und vielleicht kommt das dann von ganz alleine.  Das er dich darauf anspricht oder du dich traust und es einfach sagst. 

Viel Glück dabei 

Antwort
von xitimix, 52

Also du kannst vielleicht das Thema Schwul bei ihm ansprechen und darüber mit ihm reden... Aber es wird kein Weg dran vorbei führen wenn du willst das er es weiß dann musst du nurmal sagen dass du Schwul bist...

Antwort
von ascivit, 4

Kannst du jemand drittes bitten ihn zu bitten dich zu fragen? 

Oder sag ihm / schreib ihm einen Brief,dass er dich doch ruhig mal mehr persönliches sogar über über sexuelle Sachen Fragen darf weil du es spannend fändest darüber zu reden. 

Oder spiel das ja nein Spiel. Er darf erwas über dich erfahren, aber er muss mit ja/nein Fragen herausfragen,worum es geht. 

Also: geht es um deine Vergangenheit?  Geht es um etwas, was du gern isst? Und solche Fragen.

Hoffe da sind gute Tipps dabei

Antwort
von xxJHxx, 68

Auch wenn es jetzt nicht direkt deine Frage beantwortet, am besten ist wenn du es von dir selbst heraus sagst. Du kannst auch die Person und andere in ein Gespräch verwickeln, und hoffen,dass es sich irgendwie ergibt

Kommentar von Fragant1995 ,

Trau mich aber nicht :/

Antwort
von NIKL02, 7

Was sind Klischees von schwulen. Übertreib halt, so fragen die dich, ist bei mir auch oft so?

LG und Viel Glück 

NIKL02 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community