Frage von LovelyShiba, 8

Person ausfindig machen, von der man nur den Namen, die Stadt und das Geburtsdatum kennt,wie vorgehen?

Ihr seht oben, ich möchte eine Person finden (wohnhaft in Deutschland) den Ort/die Stadt würde ich aber jetzt nicht verraten. Die kenne ich ja. Es geht darum, dass ich von 2013-2014 mit einer Person Kontakt hatte per Skype & noch einer Plattform, die aber dann ohne mehr online zu kommen, einfach so, ohne Vorwarnung verschwand.

Zum Zeitpunkt, bei dem wir noch Kontakt hatten äußerte sie, dass sie mich gerne wenigstens 1x in Real treffen würde, ich war eigentlich immer für sie da, auch wenn ich sonst in Österreich wohne. Ich habe ihr versprochen, dass wir uns wenigstens 1x treffen werden.

Da ich gerade KEINE Ahnung habe, auch nach etlichen Kontaktversuchen, wo sich diese Person aufhält, ob es ihr gut geht, kann ich sonst nichts unternehmen.

Ihr müsst wissen, dass auch wenn wir uns eigentlich NICHT in real kennen, wir einfach geschrieben haben, ich war (wenn man es auch kaum glauben mag) & noch einige aus dem I-Net eine, die ernsthaft für sie da war. Als sie eine Down Phase hatte, als es ihr schlecht ging, als es ihr gut ging, immer eigentlich. Jeden Tag hatten wi r per Skype Kontakt. Da ich aber zu dem Zeitpunkt 16 war, konnte ich mich schlecht auf den Weg nach Deutschland machen & ihr den Wunsch "so" einfach erfüllen.

Momentan aber würde ich das sehr gerne tun und wüsste auch gerne, wo sie sich aufhält & ob es ihr überhaupt gut geht. Bis April 2014 hatten wir noch Kontakt, dann war Komplett Funkstille & sie war NICHT mehr online.

Kann ich sie trotzdem irgendwie ausfindig machen, ohne jetzt alles stehen zu lassen und nach DE zu reisen? Kann man eine Person auf "legalem" Wege wiederfinden? Habt ihr Erfahrung damit? Hattet ihr das auch, dass ihr eine Person gesucht habt & sie dann irgendwie ausfindig machen konntet?

Antwort
von Sala15, 8

Vielleicht mal im Adressbuch der stadt nachsehen? 😕 wünsche dir auf jeden fall viel Glück bei der suche!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten